Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rissen
geschrieben von Iserbrook 
Rissen
08.05.2016 23:24
Guten Abend miteinander,

untenstehend ein Link zu einem Video, daß den Bau der Ortsumgehung/des Canyons in HH-Rissen zeigt und damit auch einige sehr interessante Bilder der S1. Video/Fotos sind nicht von mir.

[www.youtube.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.2016 23:24 von Iserbrook.
Re: Rissen
09.05.2016 19:54
Danke für diesen sehr informativen Link. Wie ein Projekt ein beschauliches Dorf so verändern kann. Und wie sieht man das heute?

Danke von Thomas dem Elbroewer
Re: Rissen
10.05.2016 19:11
Laut. Ein großes Problem mit dem Rissener Grand Canyon war das dort alle Autofahrer gerne mal beschleunigen, was ziemlich viel Lärm macht, und durch die Trogform das dann ziemlich weit ziemlich gut zu hören war. Zugegeben, durch das ganze Grünzeug ist es mittlerweile etwas besser - Höhe und dichte Büsche bis so nah an die Fahrbahn (und insbesondere auch auf dem Mittelstreifen ist ja nicht so normal, aber dort ganz sinnvoll.
Re: Rissen
10.05.2016 22:17
Falls noch irgendwo a bisserl Geld übrig ist, könnte man ja in einen Rissener "A7-Deckel" investieren - sowas ist ja momentan schwer angesagt...
Re: Rissen
10.05.2016 22:31
Re: Rissen
11.05.2016 16:31
Das wurde für die Bergedorfer Straße unterhalb Billstedts auch schon vorgeschlagen ("Billstedt an der Bille": [www.geschichtswerkstatt-billstedt.de]).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen