Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Zitat
Rüdiger
guck mal auf www.nordbahn.de, da stehen in der Rubrik Fahrpläne, Baustellenübersicht, alle Informationen drin, auch dass die S21
an bestimmten Tagen von 6-9 und 14-19 Uhr alle 20 Minuten ab/bis Pinneberg verkehrt.
Ah, danke dir! :) Auf der nordbahn-Seite habe ich nun nicht geschaut, da die S-Bahn nichts mit der Nordbahn zu tun hat.
Man hätte sich diese Info zumindestens auf der hvv-Seite gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :)
Hallo Rüdiger,

Zitat
Rüdiger
guck mal auf www.nordbahn.de, da stehen in der Rubrik Fahrpläne, Baustellenübersicht, alle Informationen drin, auch dass die S21
an bestimmten Tagen von 6-9 und 14-19 Uhr alle 20 Minuten ab/bis Pinneberg verkehrt.

kannst Du von der Info einen Screenshot machen,
denn ich finde die Info leider nicht auf nordbahn.de. !

Gruß Kay
Guck mal hier:

[www.nordbahn.de]

[www.nordbahn.de]

du gehst auf www.nordbahn.de - Reiseplanung - Fahrpläne - dann hast du in der rechten Bildhälfte die Linienfahrpläne
und wenn du weiter runterscrollst dann findest du die Ersatzfahrpläne für diverse Zeiträume vom 21 September
bis 27 Oktober. Unter anderem auch "Download Baustellenübersicht 21.09.-27.10.18"
Weiß jemand, warum der neue Fahrplan der S-Bahn ab Dezember noch nicht abrufbar ist...?

Deutschlandweit kann man alle Verbindungen einsehen, nur die S-Bahn HH ist noch nicht drin... Ist doch schon ziemlich merkwürdig?!
Zitat
Jonny21566
Weiß jemand, warum der neue Fahrplan der S-Bahn ab Dezember noch nicht abrufbar ist...?
Und der der U-Bahn. Bad Bramstedt - HH geht nur mit den beiden HVZ-Durchläufern oder via Elmshorn :-)

Kommen die Kamele an die Macht, muß Wasser gespart werden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen