Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.01.2019 14:49 |
Zitat
Arne
Auffällig in dieser ganzen Diskussion ist aber: keiner derjenigen, die hier aktiv am Bahnbetrieb beteiligt sind, ist auch nur ansatzweise bereit einzugestehen, dass auch seitens der Bahnmitarbeiter in Deutschland Fehler gemacht werden. Der Tenor ist sehr eindeutig: „wir machen alles richtig. Es sind immer die ‚blöden Fahrgäste‘, die uns nerven und sich sowieso falsch verhalten.“ Wenn ich oben schon lese, dass da jemand (‚extra für mich’) in seinen Arbeitsvertrag geguckt haben will, um zu überprüfen, ob er sich von den Passagieren beleidigen lassen muss und noch dazu schreibt, dass er in meiner Welt nicht als Tf arbeiten möchte, dann ist das genau die Attitüde, die mit Sicherheit nicht zur Deeskalation beiträgt. Und genau das ist es auch, was draußen ankommt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.01.2019 15:22 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 21.01.2019 14:36 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 26.01.2019 10:39 |
Zitat
Langenhorner Jung
Wurde vielleicht schon irgendwo behandelt, die Sufu hat dazu aber nichts ausgespuckt:
Wird wirklich die U3 für einen Monat gesperrt, nur wegen des Einbaus einer Weiche? Oder kommen da noch andere Maßnahmen hinzu?
Danke im Voraus
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 27.01.2019 17:54 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2019 09:20 |
Zitat
Andreas1
Ab morgen soll es auf der U3 mehrere DT3 mit 9 Wagen geben. Wandsbek-Gartenstadt bis Berliner Tor und zurück.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2019 16:01 |
Zitat
Andreas1
Ab morgen soll es auf der U3 mehrere DT3 mit 9 Wagen geben. Wandsbek-Gartenstadt bis Berliner Tor und zurück.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2019 20:55 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2019 21:40 |
Zitat
Daniel H
Ist das normal dass ich gerade am Airport in eine 6-Wagen S1 eingestiegen bin? Und auf dem Nachbargleis eine 6-Wagen S1 aus der Innenstadt ankam? Weiß da jemand was?
Nachtrag: Gerade eben noch eine S11 nach Ohlsdorf höhe Berliner Tor gesichtet.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 29.01.2019 08:06 |
Zitat
Daniel H
Ist das normal dass ich gerade am Airport in eine 6-Wagen S1 eingestiegen bin? Und auf dem Nachbargleis eine 6-Wagen S1 aus der Innenstadt ankam? Weiß da jemand was?
.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 29.01.2019 18:40 |
Zitat
roennie
Zitat
Andreas1
Ab morgen soll es auf der U3 mehrere DT3 mit 9 Wagen geben. Wandsbek-Gartenstadt bis Berliner Tor und zurück.
Es sind heute 2 x 9/3 bis ca. 20:00 Uhr unterwegs.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 29.01.2019 20:05 |
Zitat
Andreas1
Ab morgen soll es auf der U3 mehrere DT3 mit 9 Wagen geben. Wandsbek-Gartenstadt bis Berliner Tor und zurück.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 29.01.2019 21:00 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 30.01.2019 15:44 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 30.01.2019 18:15 |
Zitat
STZFa
Montag bis Freitag bis 20h fahren teilweise 9 Wagen, ab 20h werden alle Züge auf 6 Wagen verkürzt. (soweit der Plan) ob das auch am Sonnabend der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 30.01.2019 19:47 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 31.01.2019 01:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 31.01.2019 03:10 |