Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Zitat
Kirk
wenn ich vor sechs morgens in Ohlsdorf in die U1 steige fährt diese noch alle 10 Minuten. Zur Zeit aber fährt die U-Bahn dann schon alle 5 Minuten. Ist angenehm aber beim Umstieg in die U3 steht man dann dort, da um die Uhrzeit dort noch alle 10 Minuten gefahren wird.

Vermutlich will/kann man nicht alle Fahrten von Farmsen aus einsetzen.

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Freitag (15.03) gegen 17h in Kellinghusenstrasse ein Zug der U1 nach Volksdorf vom Gleis der U3
und mehrere Züge auf der U3 von Saarlanstrasse nach Kellinghusenstrasse und Schlump. Jeweils von den normal nicht genutzten Gleisen.
Zitat
zurückbleiben-bitte
Freitag (15.03) gegen 17h in Kellinghusenstrasse ein Zug der U1 nach Volksdorf vom Gleis der U3.

Nach Farmsen. Die Verstärkerfahrten auf der U1 am Nachmittag setzen überwiegend von Saarlandstraße aus ein.

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Habe ich etwas verpasst? Seit wann fährt denn die S21 sonntags mit allen Fahrten nach Elbgaustraße statt jede zweite nur bis Sternschanze? Und warum?
Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember. Warum? Keine Ahnung, aber mir gefällts!
Gleis 2 in Harburg Rathaus ist immer noch gesperrt. Wie wird das nun mit der S31 geregelt?
Wird sie wie die S3 in Harburg enden und leer auf Gleis 2 wenden?
Fährt sie ganztags nach Neugraben?
Wird Gleis 3-Kehrgleis-Gleis 1 gewendet?
Oder entfällt sie ab Hammerbrook weiterhin ganz?

Wäre schön wenn jemand Infos hat, da dies meine Stammlinie ist.
Zitat
NWT47
Gleis 2 in Harburg Rathaus ist immer noch gesperrt. Wie wird das nun mit der S31 geregelt?
Wird sie wie die S3 in Harburg enden und leer auf Gleis 2 wenden?
Fährt sie ganztags nach Neugraben?
Wird Gleis 3-Kehrgleis-Gleis 1 gewendet?
Oder entfällt sie ab Hammerbrook weiterhin ganz?

Wäre schön wenn jemand Infos hat, da dies meine Stammlinie ist.

Sie fährt ganztags.nach Neugraben.

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Steht alles auf der Fahrplanänderungen Seite der S-Bahn Hamburg:

[www.s-bahn-hamburg.de]

Gruss, Rüdiger
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen