Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 05.03.2019 14:39 |
Zitat
Kirk
wenn ich vor sechs morgens in Ohlsdorf in die U1 steige fährt diese noch alle 10 Minuten. Zur Zeit aber fährt die U-Bahn dann schon alle 5 Minuten. Ist angenehm aber beim Umstieg in die U3 steht man dann dort, da um die Uhrzeit dort noch alle 10 Minuten gefahren wird.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 17.03.2019 13:21 |
Zitat
zurückbleiben-bitte
Freitag (15.03) gegen 17h in Kellinghusenstrasse ein Zug der U1 nach Volksdorf vom Gleis der U3.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 17.03.2019 19:17 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.03.2019 05:08 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.03.2019 07:01 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.03.2019 07:57 |
Zitat
NWT47
Gleis 2 in Harburg Rathaus ist immer noch gesperrt. Wie wird das nun mit der S31 geregelt?
Wird sie wie die S3 in Harburg enden und leer auf Gleis 2 wenden?
Fährt sie ganztags nach Neugraben?
Wird Gleis 3-Kehrgleis-Gleis 1 gewendet?
Oder entfällt sie ab Hammerbrook weiterhin ganz?
Wäre schön wenn jemand Infos hat, da dies meine Stammlinie ist.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.03.2019 08:53 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.04.2019 08:37 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.04.2019 08:54 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.04.2019 18:34 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.04.2019 20:06 |
Zitat
schmidi
..., der auch gleich einen Vorschlag machte: „Alle Abo-Karten-Inhaber sollten einen 20-Prozent-Störrabatt erhalten. So geht es jedenfalls nicht weiter.“
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 05.04.2019 08:36 |
Zitat
bahn42
Es fährt schon länger eine Dreiertraktion DT5 auf der U2. Ob mal wieder zu Vergleichszwecken, als Reserve für die DT5 auf der U4, Fahrerschulung, oder sonstwas weiß ich nicht.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 05.04.2019 15:30 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 05.04.2019 21:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 09.04.2019 10:54 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 09.04.2019 12:04 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 09.04.2019 18:45 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 09.04.2019 20:56 |
Zitat
Die Besonderheit an der LT-Fahrt ist: Wir sind durch den Tunnel gefahren. Sonst fährt man über die S21 zurüch, aber wir sind über die S3 nach Eidelstedt gefahren. Das kommt in der Regel nur sehr selten vor !