Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 27.01.2023 11:58 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 27.01.2023 14:43 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 27.01.2023 20:01 |
Zitat
x-ian
Die HVV-App hat das auch angezeigt, allerdings sollte man laut App in Saarlandstraße 5 Minuten auf die Weiterfahrt warten. Zum Glück war das nicht der Fall. Es war auch immer nur zwischen 15 und 16 Uhr.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 27.01.2023 20:36 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2023 14:47 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 28.01.2023 16:42 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 01.02.2023 07:55 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 01.02.2023 09:59 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 01.02.2023 10:39 |
Zitat
Kirk
ohne Maske riecht man plötzlich wieder wie seltsam die S-Bahn Wagen riechen. Nein, dass ist kein Dreck oder so, aber es gibt da so ein Geruch.... Früher kannte ich den schon von den 471 und 470er aber nun fangen 474er damit auch an. Frage mich echt was das ist und wie ich den beschreiben kann.
Zitat
christian schmidt
Wo wir bei Umsteigen sind, bis der Grand Canyon des Westens gebaut wurde und die Strecke vom Bahnhof zur Landesgrenze zweigleisig wurde, musste in Rissen im 10-Minuten-Takt immer umgestiegen werden. Ich habe aber keine Ahnung warum...
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.02.2023 15:38 |
Zitat
Kirk
ohne Maske riecht man plötzlich wieder wie seltsam die S-Bahn Wagen riechen. Nein, dass ist kein Dreck oder so, aber es gibt da so ein Geruch.... Früher kannte ich den schon von den 471 und 470er aber nun fangen 474er damit auch an. Frage mich echt was das ist und wie ich den beschreiben kann.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.02.2023 17:55 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 09.02.2023 20:54 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 10.02.2023 16:15 |
Zitat
Kirk
vor paar Jahren nichts, inzwischen fällt es doch auf. Heute Nachmittag fuhr auf der U1 ein DT3 als Fahrschule. Vielleicht "Generation Sollwertgeber" bisschen das Fürchten gelehrt ;-).
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 11.02.2023 09:57 |
Zitat
christian schmidt
waren nicht die DT2 die mit der fiesen Trittsteuerung? ein Pedal mit gefühlt 25 Tretstufen
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 11.02.2023 13:55 |