Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S4 bereits in Betrieb!
geschrieben von LH 
LH
S4 bereits in Betrieb!
10.09.2016 22:59
Für mich bisher völlig unbemerkt scheint die S4 zumindest bis Rahlstedt in Betrieb gegangen zu sein:
Zeitungsartikel 1
Zeitungsartikel 2
Da sieht man mal wieder wie gut die "Journalisten" heutzutage recherchieren...
Wenigstens fährt dort nicht mehr die "Bundesbahn". Wobei die alte S4 ja von ebendem Verein betrieben wurde...
Ich vermute da ist fasst alles korrekt. Nur eine Zahl im Datum stimmt nicht. Es sollte wohl 10.09.2026 heißen. (Und vermutlich ist das Vergessen der Klausuren durch den Lehrer auch erst für diese Zeit geplant.)
Das wäre doch etwas für [www.bildblog.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen