Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuerungen zum Fahrplan(jahr) 2017
geschrieben von Herbert 
Hey, kurze Frage:

Zum Fahrplanwechsel würden die Kurzzüge auf der U2 tagsüber ja verlängert. Seit letzter Zeit fallen mir aber gehäuft wieder Kurzzüge in der Mittagszeit auf. Würden die Änderungen wieder zurück genommen?
Die Beobachtung hab ich auch schon gemacht - genauso wie eine Doppeltraktion DT4 auf der U4.

Nötig wären die Vollzüge weiterhin - ob da nun DT4 fehlen oder halt irgendwo noch Fahrzeugausgleich im Laufe des Tages stattfindet?
Also: Außerhalb der HVZ sind nur die Züge von Niendorf Nord nach Mümmelmannsberg als Vollzüge vorgesehen. Die Verstärkerzüge Niendorf Markt - Billstedt sollen weiterhin Kurzzüge sein. Das war nur in der Vorweihnachtszeit anders...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen