Re: Fahrplan 2018 08.12.2017 21:04 |
Re: Fahrplan 2018 08.12.2017 22:53 |
Zitat
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man keine Lösung findet, dass man nachts an Wochenenden aus Richtung Reeperbahn mit der S-Bahn in Altona ankommend, den 25er, als wichtigste Querverbindung über dem Citybereich, direkt verpasst.
Re: Fahrplan 2018 08.12.2017 23:17 |
Zitat
Herbert
3 Minuten Umsteigezeit sollten doch reichen?
Re: Fahrplan 2018 09.12.2017 00:47 |
Re: Fahrplan 2018 09.12.2017 12:27 |
Re: Fahrplan 2018 13.12.2017 10:35 |
Re: Fahrplan 2018 13.12.2017 14:19 |
Re: Fahrplan 2018 13.12.2017 17:37 |
Zitat
Computerfreak
bei Fahrplanbuch.de steht bei der Linie RE1 sonntags eine Fahrt um 21.21 ab Hamburg Hbf nach Büchen (ohne Halt in Friedrichsruh) drin. Das dürften die Daten für samstags sein. Der Zug soll sonntags 21.18 ab Hbf fahren und 21.38 in Friedrichsruh halten.
Re: Fahrplan 2018 13.12.2017 18:52 |
Re: Fahrplan 2018 15.12.2017 21:29 |
Zitat
Computerfreak
2. U2 nach Niendorf:
geringe Auslastung rechtfertigt keinen geringen Takt. Allein aus Attraktivitätsfründen 5-Minuten-Takt erforderlich (auch Niendorf Nord stehen ein paar Hochhäuser!)
Lieber den 5er und en 24er (NN-NM) ausdünnen. eine zweigleisige U-bahnstrecke sollte auch entsprechend genutzt werden.
Re: Fahrplan 2018 20.12.2017 01:50 |
Re: Fahrplan 2018 20.12.2017 04:27 |
Zitat
AJL
Das Gebiet des 24er ist dicht besiedelt. Den sollte man in den Hauptverkehrzeiten auf keinen Fall kürzen.
Zitat
AJL
Wo man den 5er kürzen sollte, erschließt sich mir gar nicht.
Re: Fahrplan 2018 20.12.2017 08:16 |
Ist ja in erster Linie eine Rückleistung.Zitat
Norderstedt
Wer bei der AKN ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Züge, die Nachmittags in Bad Bramstedt starten so in Kaltenkirchen ankommen zu lassen, dass der Zug nach Eidelstedt gerade abgefahren ist und man 18 Minuten auf den Zug nach Eidelstedt warten muss.