Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
1 Zug, 4 Ziele
geschrieben von LH 
Re: 1 Zug, 4 Ziele
25.09.2017 17:03
Zitat
FoxMcLoud
Andererseits empfinde ich es auch auf anderen Fahrten der U3 als extrem selten, dass die Bahn in Barmbek dann weiter auf dem Ring bleibt.
Zitat
Jan Borchers
Die weitaus meisten Züge sind inzwischen keine Ringzüge, es gibt inzwischen praktisch nur noch an Wochenenden oder in Randzeiten Ringverkehr.

Die Empfindung könnte etwas mit der Erklärung zu tun haben - aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es könnte auch Zufall sein...
Also ich wuerde bei der U3 'HimmelrichtungRing-Endhaltestelle schildern'. Also:

Barmbek Richtung Saarlandstrasse: U3 Westring - Wandsbek-Gartenstadt (oder halt U3 Westring - Barmbek, U3 Westring - Berliner Tor)
Ab Kelle: U3 Suedring - Wandsbek-Gartenstadt (bzw - Barmbek, - Berliner Tor)
Ab Landungsbruecken: U3 Ostring - Wandsbek-Gartenstadt, U3 Ostring - Barmbek oder U3 Berliner Tor
Ab Berliner Tor: U3 Wandsbek-Gartenstadt, U3 Barmbek (wenn es nicht weitergeht), U3 Barmbek - Nordring (wenn es weitergeht)

Gegenrichtung:
Ab WG: U3 Ostring - Barmbek (- Saarlandstrasse, - Schlump, - St Pauli)
Ab Barmbek: U3 Suedring - Barmbek (- Saarlandstrasse, - Schlump, - St Pauli)
Ab Berliner Tor: U3 Westring - Barmbek, U3 Westring - Saarlandstrasse, U3 Schlump, U3 St. Pauli
Ab Landungsbruecken: U3 Nordring - Barmbek, U3 Nordring - Saarlandstrasse, U3 Schlump, U3 St. Pauli
Ab Kelle: U3 Barmbek (wenn es nicht weiter geht), U3 Barmbek - Ostring (wenn es weitergeht), U3 Saarlandstrasse
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen