Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Workshop zur Servicestelle Hochbahn HBF Süd
geschrieben von MHK 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 18.07.2018 14:30
Hallo zusammen,

am nächsten Mittwoch (11.10.17) gibt es einen Workshop der Hochbahn zum Thema der Neugestaltung der Servicestelle im HBF Süd, für den wir noch interessierte Tester suchen. Wir (zero360 Innovationsberatung) organisieren den Workshop gemeinsam mit der Hochbahn. Das Ziel ist es, die Servicestelle kundenfreundlicher und moderner zu gestalten und dabei von Anfang an wichtiges Feedback der Kunden zu berücksichtigen.

Mitmachen kann jede(r) der/die schon einmal eine Servicestelle der Hochbahn besucht hat, regelmäßig den HVV nutzt und sich aktiv einbringen möchte!
Die Termine sind 8:30h - 9:30h oder 16:30 - 17:30h in der Domstraße.

Bei Interesse gern eine kurze Rückmeldung an kupi@zero360innovation.com (siehe auch angefügten Anmeldezettel)

Viele Grüße,
Marco


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen