Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anschlüsse von Bahn auf Bus
geschrieben von Neu Wulmstorf 
aber mal ganz ehrlich, bei so einem Bustakt plane ich meine Fahrt so, dass ich eine S-Bahn eher da bin.
Zitat
BruceMcLaren
aber mal ganz ehrlich, bei so einem Bustakt plane ich meine Fahrt so, dass ich eine S-Bahn eher da bin.

Das geht nicht immer, weil nicht jeder in Gleitzeit arbeitet. Ich verpasse auch häufiger in Pinneberg meinen Zug, der nur stündlich fährt, weil die S-Bahn so unzuverlässig ist und schaffe es nicht, eine S-Bahn eher zu nehmen.
Bei der ungünstigen Verbindung würde ich einen großen Bogen um die S-Bahn machen. Sich bei nem Vierstunden-Takt auf die S-Bahn zu verlassen, ist wie mit 8 und 2 all-in gehen - Kann klappen, brauchst aber unverschämtes Glück und in der Regel verlierst du alles.
Auch ich werde meinen Anschluss gleich verpassen, weil die S3 gerade schon wieder +5 hat und die S31 nicht vorfahren darf.Sitzplatz ist natürlich ebenfalls nicht drin.
Wie will man mit diesen Argumenten jemanden dazu bewegen, das Auto stehen zu lassen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen