Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
AKN-Störungen
geschrieben von Herbert 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 18.07.2018 14:30
AKN-Störungen
05.12.2017 13:06
Bei der AKN ist eine Weiche in Eidelstedt gründlich defekt. Die Linie A1 ist seit heute Betriebsbeginn und nach Auskunft der AKN bis voraussichtlich morgen Mittag zwischen Eidelstedt Zentrum und Eidelstedt komplett eingestellt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.2017 13:08 von Herbert.
Re: AKN-Störungen
05.12.2017 13:29
Jep - gerade noch rechtzeitig gehört und umgestellt. Schön shit
Re: AKN-Störungen
05.12.2017 13:56
So wild war es nicht. Ich bin wie immer Hörgensweg eingestiegen und bekam sofort zu hören, dass ich nur eine Station weit fahren kann.
Von Eidelstedt Zentrum dann zu Fuß zum Eidelstedter Platz und dann mit dem Bus zur Elbgaustraße in die S-Bahn.
Das hat mich vielleicht 15min gekostet.
Re: AKN-Störungen
05.12.2017 14:26
Na ja - ich werde morgen weiträumig ausweichen - heute hab ich mir das Auto geschnappt - morgen habe ich morgens keine Termine
Re: AKN-Störungen
06.12.2017 15:52
Die AKN fährt seit heute Mittag wieder zwischen Eidelstedt und Eidelstedt Zentrum.
Re: AKN-Störungen
06.12.2017 15:57
Jep - gerade gelesen - insofern kann man dann mal entspannt morgen wieder zur Arbeit
Re: AKN-Störungen
06.12.2017 18:59
Ich habe mich heute früh gegen den ÖPNV entschieden und bin mit dem Motorrad gefahren. Das Wetter war ja soweit auch ganz ok. Falls es in den nächsten Tagen nicht wieder kälter wird, bleibe ich erstmal dabei.
Re: AKN-Störungen
07.12.2017 15:30
Ab morgen Abend dürftest Du mit 2 Rädern massiv Probleme bekommen - soll gefrierender Regen kommen - morgen gehen die Temperaturen bis Abend auf den Gefrierpunkt zurück. Insofern schön uffpasse - sind genug von uns in den letzten Wochen verunglückt.
Re: AKN-Störungen
07.12.2017 15:46
Zitat
StephanHL
Insofern schön uffpasse

Sowieso. Die Wetterentwicklung war ja der Grund, warum ich mir am 27.11. eine Monatskarte geholt habe. Ich hatte damit die Saison eigentlich abgehakt. Wenn's aber nochmal wärmer ist, fahre ich auch gerne wieder. Vor allem wegen der Zeitersparnis auf dem Weg zur Arbeit (Motorrad = 15min, ÖPNV = 35min)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen