Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RE zum HVV-Tarif ???
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
RE zum HVV-Tarif ???
17.05.2002 17:55
Ich habe gerade das neue DB-Kursbuch gekauft und mich etwas über die Tabelle 101.4 Hamburg - Bad Oldesloe gewundert. Dort steht weiterhin (und letztmalig mit diesem Fahrplan) "HVV-Tarif gültig bis Ahrensburg". Was aber fehlt, ist die bekannte Fußnote "90" bei den in Ahrensburg haltenden REs. Hat die DB das nur vergessen oder soll in diesen Zügen ab 16.06. tatsächlich der HVV-Tarif gelten ???
Hallo!

Laut Hafas sind die RE's zwischen Ahrensburg und Hamburg Hauptbahnhof unverändert nur mit DB-Fahrkarten zu benutzen. Von daher tippe ich mal darauf, dass diese Fußnote nur vergessen wurde.

Thorsten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen