Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilder posten: Software-Update
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen!

Wie einige von Euch schon gemerkt haben, gab es Probleme beim posten vom Bildern, die in der Internet-Adresse (= URL) eine Tilde (~) enthalten. Dies war in der Tat ein Software-Problem. Ich habe soeben ein Update eingespielt, mit dem dieser Fehler behoben wurde. Es können nun also Bilder von allen URLs (auch mit ~) gepostet werden.

Zur Erinnerung: Ein posten von Bildern geschieht mit dem Befehl:
[ img ]Bild-URL[ /img ]

(Die Leerzeichen vor und nach den eckigen Klammern [ und ] bitte weglassen!)

Viele Grüße
Jan Bartelsen
So , dann will ich mal wieder testen......


Super !
Es klappt.



Der Wagen mit der Nummer477 sieht ja toll aus! Wurde er von Schülern bemalt?
Ich denke dass ist ein Bus von dieser PaintBus-Aktion bei der ich auch teilgenommen und mit meiner Klasse gewonnen hab ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen