Zitat
christian schmidt
Zu enge Straßen...

[twitter.com]

(Frohe Weihnachten!)
Langsamer und weniger Kapazitäten als ein Solobus. Nunja, schöner Vergleich. Im Wahlkampf heiligt der Zweck die Mittel. :-)
Zitat
kalle_v
Langsamer und weniger Kapazitäten als ein Solobus. Nunja, schöner Vergleich. Im Wahlkampf heiligt der Zweck die Mittel. :-)

Ach, betreibt Christian Wahlkampf? Für wen denn? Oder will er selbst gewählt werden? Oder war das doch einfach nur eine nette, aber nicht all zu ernstgemeinte Anekdote zu Weihnachten?


Gruß, Matthias



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.2020 11:18 von masi1157.
Und wenn die Straßen wirklich zu eng sind, wird halt nach oben erweitert!
Zitat
christian schmidt
Und wenn die Straßen wirklich zu eng sind, wird halt nach oben erweitert!

Und noch weiter - Busrj Khalifa!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen