|
Re: U3 "Fuhlsbüttler Straße" 13.12.2025 16:32 |
Zitat
flor!an
Wann beginnen (bzw sind sie geplant) die ersten Bauarbeiten die zur Sperrung der Strecke führen?
Ich Frage mich, ob wenn das ganze losgeht die U3 dann tatsächlich in der Zeit als Ringbahn fährt. Vermutlich schon oder? Und das ja für eine Recht lange Zeit
|
Re: U3 "Fuhlsbüttler Straße" 13.12.2025 16:56 |
Zitat
NWT47
Zitat
flor!an
Wann beginnen (bzw sind sie geplant) die ersten Bauarbeiten die zur Sperrung der Strecke führen?
Ich Frage mich, ob wenn das ganze losgeht die U3 dann tatsächlich in der Zeit als Ringbahn fährt. Vermutlich schon oder? Und das ja für eine Recht lange Zeit
Wahrscheinlich schon. Ob man nur für Habichtstraße ein SEV eingerichtet wird, wird sich zeigen.
|
Re: U3 "Fuhlsbüttler Straße" 13.12.2025 20:21 |
Zitat
flor!an
|
Re: U3 "Fuhlsbüttler Straße" 14.12.2025 12:38 |
Zitat
NWT47
Wahrscheinlich schon. Ob man nur für Habichtstraße ein SEV eingerichtet wird, wird sich zeigen.
|
Re: U3 "Fuhlsbüttler Straße" 14.12.2025 14:37 |
Vermutlich der übliche Pendelzug dann einfach auf der Streke oder?Zitat
FoxMcLoud
Es fehlt eigentlich nur ein Ersatz für die Strecke Wandsbek-Gartenstadt zur Habichtstraße.