Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"interaktive" Karte der Straßenbahn-Linien Hamburgs?
geschrieben von gs-ksham 
Hallo Forum,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer "interaktiven" Karte, wo die Fahrstrecken der ehemaligen Straßenbahnlinien drauf abgebildet sind.
Bisher finde ich nur 'normale' Streckennetzkarten, aber keine, welche Straßen abbilden.
Ich suche nach z.B. einer Google MyMaps-Karte oder GPS-Spuren, die ich mir anzeigen lassen kann.
Weiß jemand, ob es so etwas gibt?

LG Kalle



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.2020 10:16 von gs-ksham.
Setze bitte mal ein Fragezeichen vor den Betreff!

Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas gibt, weil ich mir gerade eine V6E-Simulationsfahrt in Schnelsen angeschaut habe: Ganz großes Kino!

Hier: [www.youtube.com], gibt noch einige andere nette Videos auf der Seite.
Beim Archiv Hamburger Nahverkehr gibt es dutzende Stadtpläne die das jeweilige Liniennetz zeigen
Hallo,

oder meinst Du sowas wie ÖPNVKarte, nur eben mit eingepassten alten Plänen?

Grüße
Boris
Zitat
Boris Roland
Hallo,

oder meinst Du sowas wie ÖPNVKarte, nur eben mit eingepassten alten Plänen?

Grüße
Boris

Tolle Karte.

Komisch, dass bis auf den Stadtverkehr in Glückstadt sämtliche Buslinien des südlichen Kreis Steinburg fehlen.
Basiert auf OSM. Da kann man mitmachen und Dinge ergänzen, wenn sie fehlen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen