Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Pro und Contra automatischer/fahrerloser Betrieb
geschrieben von NVB 
Moin,

was mir noch fehlt, vielleicht habe ich nur noch nicht mit den richtigen Begrifflichkeiten gesucht, sind Evaluierungen zu solchen Betriebsformen.
Die Betreiber werden doch, insbesondere wenn vorher oder noch an anderer Stelle ein fahrergebundener Betrieb erfolgt, ihre Erfahrungen oder ausgewertete
Erhebungen dazu gemacht und den Erkenntnisgewinn veröffentlicht haben?
Hier nochmal ein Video aus Nürnberg, da komme ich schon ins Grübeln, ob man wirklich Türen an den Bahnsteigen braucht. Sicher ist sind die Züge auch gesichert, nur würde man so eventuell auch einzelne DT5 noch umrüsten können, dann fährt man halt mit leerer Kabine.
[www.youtube.com]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen