Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sanierung der U3 im Innenstadtbereich
geschrieben von NVB 
Man versucht mit dem Design scheinbar der S-Bahn nachzueifern allerdings mit nicht so gut aufeinander abgestimmten / grellen Farben
On der Station Rathaus sind doch bei (wieder)Eröffnung die Fluchtleitern die vom Gleis auf den Bahnsteig führen im Weg gewesen.

Seitdem liegen sie ungenutzt zwischen den Gleisen. Sind sie unnötig? Warum hat man sie dann überhaupt eingebaut? Darf die Station ohne überhaupt normal betrieben werden? Hat man sie gar vergessen?

Weiß hier jemand etwas?


Ich hatte das so verstanden, dass die Leitern als Fluchtweg für das Baustellenpersonal benötigt waren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen