Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Probleme mit Abobenachrichtigungen
geschrieben von ullistein 
Mir fällt auf, dass ich für neue Beiträge in meinen abonnierten Threads fast keine Benachrichtigungen per Mail mehr bekomme. Auch, wenn ich den Thread kurz vorher besucht hatte, klappt das nicht.

Meine Aboliste habe ich vor kurzem ausgemistet und bestehende Abos erneuert, aber das brachte keine Abhilfe.

Hat noch jemand das Problem?

Die Forumsleitung hatte ich diesbezüglich bereits angeschrieben, aber das ist vielleicht da untergegangen.
Moin!

Das Problem hatte ich letztes Jahr, die Benachrichtigungen sind irgendwo zwischen hier und gmx im Nirvana gelandet. Hat sich nur durch Wechsel zu einer nicht gmx Adresse beseitigen lassen.
Bei web.de würde ich die gleichen Verluste befürchten und Arcor hat momentan eigene Probleme.

Gruß, Philip
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen