Moin,

mal eine Frage, was haben in der Abstellanlage Bergedorf (S-Bahn) Oberleitungsmasten bzw deren Ausleger zu suchen? Hat was mit dem ETCS System zu tunen?

Mfg

Sascha Behn
Moin,

Zitat
Sascha Behn
Moin,

mal eine Frage, was haben in der Abstellanlage Bergedorf (S-Bahn) Oberleitungsmasten bzw deren Ausleger zu suchen? Hat was mit dem ETCS System zu tunen?

die Frage war auch schon im "Paralleluniversum" DSO aufgekommen und der auch hier wohlbekannte User Jan Borchers hatte:

"Die Maste könnten Überwachungseinrichtungen erhalten und einfach Standardteile sein, die baulich passen. Aber nur These."

vorgeschlagen.
Hört sich irgendwie stimmig an.
Wir haben bei der Bahn nachgefragt: Es handelt sich demnach um Masten für eine neue Beleuchtung.

---
[www.nahverkehrhamburg.de] - Das unabhängige Newsportal für ÖPNV, Radverkehr & neue Mobilität in Hamburg
Christian H. hat Recht, eine vergleichbare Beleuchtungsanlage ist heute bereits in Neugraben im hintersten Bereich der Kehranlage zu finden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen