Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HVV mit neuem Logo und Design
geschrieben von Herbert 
Die Störung soll gemäß HVV bis 31.10. 10 Uhr fortbestehen.
Zitat
Neu Wulmstorf

31.10. ?
Zitat
Pommes Schranke
Zitat
Neu Wulmstorf

31.10. ?

Sorry, 31.05.
Darf man dann eigentlich umsonst Bus fahren?

Hintergrund: Wenn früher an einer Haltestelle alle Automaten kaputt waren, durfte man dort auch ohne Fahrkarte einsteigen.
Zitat
christian schmidt

Hintergrund: Wenn früher an einer Haltestelle alle Automaten kaputt waren, durfte man dort auch ohne Fahrkarte einsteigen.

Der Gastkauf und auch der Kauf über die hvv switch App waren durchgehend problemlos möglich. Dank hvv Any gibt es in letzterer übrigens auch eine Einzelkarte für 4 Ringe.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
(Missverständnis)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.2024 16:36 von Sören.
Zitat
Der Hanseat
Zitat
christian schmidt

Der Gastkauf und auch der Kauf über die hvv switch App waren durchgehend problemlos möglich. Dank hvv Any gibt es in letzterer übrigens auch eine Einzelkarte für 4 Ringe.

Dürfen wird man sicherlich schwarzfahren nicht. Aber der HVV könnte schon, wenn neben der HVV-Card der einzige alternative Fahrkartenverkauf über längere Zeit ausfällt, das Fahren im Bus ohne Ticket freigeben.

Und kommt mir bitte nicht mit Fahrkartenkauf ohne Login war möglich. Ich habe weiter oben die Fehlermeldung gepostet, daraus zu schließen dass man anonym noch an die Fahrkarte kommt, kann man nicht erwarten, ebenso wenig wie andere HVV-Apps und dort die verschiedenen Optionen durchzugehen. Ich bin jedenfalls nicht drauf gekommen.
Geht schon wieder nicht
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen