Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hamburger S-Bahn-Netz vor großem Umbruch?
geschrieben von DT5-Online 
Zitat

Dass es vonseiten der Stadt Überlegungen oder Planungen zur Güterumgehungsbahn gibt, lese ich zum 1. Mal. Was habe ich da verpasst?

Es wurde schon im vergangenen Jahr eine Machbarkeitsuntersuchung zur Nutzung der Güterumgehungsbahn für den Personenverkehr beauftragt.
Moin,

Zitat
Herbert
Zitat

Dass es vonseiten der Stadt Überlegungen oder Planungen zur Güterumgehungsbahn gibt, lese ich zum 1. Mal. Was habe ich da verpasst?

Es wurde schon im vergangenen Jahr eine Machbarkeitsuntersuchung zur Nutzung der Güterumgehungsbahn für den Personenverkehr beauftragt.

der Prüfungsauftrag zum möglichen Regionalverkehr über die GUB ist Bestandteil des "Diebsteich-Friedens" zwischen der Stadt, Bahn, VCD und was weiß ich wem noch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen