Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Komische Tür im Gleisbett U Berliner Tor
geschrieben von Teyro 
Huhu,

Schön seit mindestens fünfzehn Jahren befindet sich im Gleisbett der U3 Richtung Barmbek eine Öffnung die früher mal mit meiner Tür verschlossen war.... Hat einer ne Ahnung für was die gut ist? Der geheime Zugang zum Lindenplatz ist es nicht das wüsste ich....

Danke für eure Antworten!
Wenn Du die Öffnung in der Rückwand im Gleisbereich meinst, das ist der Bauwerksteil der zu dem Abgangsbereich mit der Rolltreppe und dem Aufzug an der Straße Am Strohhause gehört. Wenn es ruhig ist und die Rolltreppe "oben" anläuft, kann man es hören. :-)
Danke damit hast du ein rund 30 Jahre altes Rätsel aus meiner Kindheit auslösen können.... Damit wir uns nicht falsch verstehen ich spreche hiervon...

[cloud.teyro.tech]
Zitat
Teyro
Danke damit hast du ein rund 30 Jahre altes Rätsel aus meiner Kindheit auslösen können.... Damit wir uns nicht falsch verstehen ich spreche hiervon...

[cloud.teyro.tech]

Da sprechen wir von der gleichen Öffnung! ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen