Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bau der U5 Ost | Bramfeld - City Nord
geschrieben von Sonnabend 
Oh man,

kurze Recherchearbeit auf den entsprechenden Seiten und dann würde so etwas nicht passieren. Wenn man Praktikanten etwas machen lässt, muss man es vor Veröffentlichung auch kontrollieren...
Moin,

Zitat
NWT47
Zitat
MisterX
Bitte sagt mir, dass diese Zeichnung Unsinn ist.

Natürlich ist sie das...oder hier war schlechte KI am Werk. So oder so ist es eine Schande, dass man für seinen Rundfunkbeitrag derartigen Müll als Information geliefert bekommt.

oh man - Ihr seid jetzt seit weit über 10 Jahren dabei und durchaus beitrags- und meinungsstark. Wie kann man da vergessen, dass die Streckenführung über Hartzloh(platz) in den ersten Entwürfen die Bevorzugte gewesen war und erst durch unqualifiziertes Anwohnergelaber kaputtgequatscht wurde?
Die eingebundene Grafik ist einfach nur eine veraltete Planung - aber offenbar für skurrilste Mutmaßungen eine Steilvorlage.
Zitat
Sonnabend
Die eingebundene Grafik ist einfach nur eine veraltete Planung - aber offenbar für skurrilste Mutmaßungen eine Steilvorlage.

Nee, die Zeichnung führt nicht über Hartzloh. Aber sei's drum, ihr habt mich ja bestätigt, dass die Quatsch ist.
Es ist faszinierend zu sehen, wie sehr sich die Bautätigkeiten bei der U5 und der S4 unterscheiden.

Bei der U5 gibt es nahezu täglich Neues zu sehen, bei der S4 wächst das Gras auf der Baustelle schneller als der Baufortschritt.

Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, aber bemerkenswert ist das schon.
Die Frage bei der S4 ist ja eher das Baurecht für Abschnitt 2.
Naja, aber erst jetzt beginnt man im Abschnitt 1 das Ausfädelungsbauwerk zu erstellen und sonst ist man gerade mal dabei die LSW zu platzieren.
Es ist einfach erbärmlich wenn man jede Woche den Nichtfortschritt vor die Nase gehalten bekommt.

Aber lass uns darüber lieber im S4-Thema diskutieren ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen