Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Altes Liniennetz S-Bahn Hamburg gesucht
geschrieben von Knut Rosenthal 
Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einem Liniennetz der S-Bahn von Dezember 2009.
Kann mir da jemand einen Link/ eine Seite empfehlen?

[PS: Ich wusste nicht, ob es im Hamburg-Forum einen Frage-Thread gibt, deshalb einen Extra-Beitrag. Sollte es
einen geben, kann der Beitrag gern verschoben werden.]

Gruß
Knut



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.2023 00:54 von Knut Rosenthal.
Gibt es da einen Unterschied zum heutigen Netz (außer dass Diebsteich momentan nicht gehalten werden kann)?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.2023 12:17 von Wolf Tiefenseegang.
Zitat
Wolf Tiefenseegang
Gibt es da einen Unterschied zum heutigen Netz (außer dass Diebsteich momentan nicht gehalten werden kann)?[/quote

Nur im Nachtverkehr
Und die Station Elbbrücken gabs noch nicht.
Eine Darstellung der Entwicklung des Liniennetzes der S-Bahn gibt es bei Gleismann auf Gleis 10.81.
Zitat
Kirk
[www.s-bahn-galerie.de]

Witzig finde ich, dass auf dem Plan von 2009 zum Übergang auf die Fernbahn, noch mit dem Dampflok-Symbol hingewiesen wird. Im "Original" war es doch der DB-Keks, oder?
Zitat
Djensi

Witzig finde ich, dass auf dem Plan von 2009 zum Übergang auf die Fernbahn, noch mit dem Dampflok-Symbol hingewiesen wird. Im "Original" war es doch der DB-Keks, oder?

Im Original war es damals das gleiche Symbol wie heutzutage.


Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen