|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 12.05.2026 19:52 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 12.05.2026 20:40 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 12.05.2026 21:47 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 12:10 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 12:11 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 12:12 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 12:13 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 13:58 |
Zitat
Süderelbe
Und während es sonst die Infrastruktur der DB ist, die uns zum Verzweifeln bringt, ist es nun die Straßen- bzw. Versorgungsinfrastruktur, der die SEV-Pläne zu Makulatur werden lässt. Rohrbruch auf der B73 mit Auswirkungen auf (wie man hört) SEV S3A und S3B.
Was für ein Timing ...
PS: Da war jemand eine Minute schneller ;-)
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 14:19 |
Zitat
Die Harburger sind mal wieder Opfer des völlig inkompetenten Fahrradsenators geworden, denn auf 2 möglichen Ausweichrouten wird gerade gebaut - oder auch nicht gebaut.
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 14:21 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 14:56 |
Zitat
Herbert
Zitat
Die Harburger sind mal wieder Opfer des völlig inkompetenten Fahrradsenators geworden, denn auf 2 möglichen Ausweichrouten wird gerade gebaut - oder auch nicht gebaut.
Die Baustelle an der Schwarzenbergstraße hat nix mit dem "Fahrradsenator" zu tun. Da wird ein Haus neu gebaut...
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 15:22 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 15:40 |
Zitat
NWT47
Zitat
Süderelbe
Und während es sonst die Infrastruktur der DB ist, die uns zum Verzweifeln bringt, ist es nun die Straßen- bzw. Versorgungsinfrastruktur, der die SEV-Pläne zu Makulatur werden lässt. Rohrbruch auf der B73 mit Auswirkungen auf (wie man hört) SEV S3A und S3B.
Was für ein Timing ...
PS: Da war jemand eine Minute schneller ;-)
Die Harburger sind mal wieder Opfer des völlig inkompetenten Fahrradsenators geworden, denn auf 2 möglichen Ausweichrouten wird gerade gebaut - oder auch nicht gebaut.
Auch wenn ich für Olympia bin - solange die Grünen den Verkehrssenator stellen oder auch sonst in irgendeiner Form mitreden dürfen, ist das Projekt zum Scheitern verurteilt.
Gott sei Dank bin ich schon vor Jahren aus der Stadt weggezogen und erlebe das Elend nur noch aus beruflichen Gründen. Lieber einen Ort im Grünen als einen Grünen im Ort!
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 16:36 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 16:37 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 16:42 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 17:31 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 20:41 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 13.05.2026 21:23 |
|
Re: Bauarbeiten bei der S-Bahn 29.05.2026 10:44 |