Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnhöfe HH vs Ruhrgebiet
geschrieben von Gartenlaube 
Geschmack ist subjektiv
Es ist gut dass es ihn gibt
Samstag fahre ich wieder nach essen freue mich schon
Mir ist aufgefallen, dass es in den Tunnelbahnhöfen/ U-Bahnstationen im Ruhrgebiet und auch Düsseldorf gar keine Durchsage gibt ,wenn der nächste Zug einfährt..
In Köln und Bonn gibt es Durchsagen in den U-Bahnhöfen.

In Hamburg gibt es glaube ich auch keine Durchsagen, aber wenn ich nicht richtig erinnere, fährt dort ja immer nur eine Linie ab, sodass Durchsagen nicht so notwendig sind.

Wenn aber mehrere Linien abfahren, wäre dies schon sinnvoll, zum mindestens für Blinde, sehende Fahrgäste können ja die Zugbeschilderung lesen
Ja das ist in Kaiser Wilhelm Park Altenessen BF Mitte Karlsplatz Rüttenscheider Stern usw auch nicht der fall

Aber die sind prächtig wer nicht in Essen sein kann einfach genießen

[maps.app.goo.gl]

[maps.app.goo.gl]

[maps.app.goo.gl]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2024 13:42 von Gartenlaube.
Wenn Du schon da bist, warum machst Du nicht selbst die Fotos?
Zitat
Djensi
Wenn Du schon da bist, warum machst Du nicht selbst die Fotos?

Weil fremd zeigen einfacher ist ;)

Mfg

Sascha Behn
Da ich gerade nicht in HH bin hier mal eine langweilige Station als Vergleich in HH: [maps.app.goo.gl]

Solch ein Kracher ala Kaiser Wilhelm park fehlt in HH leider: [www.google.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2024 04:52 von Gartenlaube.
Zitat
Gartenlaube
Da ich gerade nicht in HH bin hier mal eine langweilige Station als Vergleich in HH: [maps.app.goo.gl]

Solch ein Kracher ala Kaiser Wilhelm park fehlt in HH leider: [www.google.com]

Und was willst du mit deinem Post nun aussagen? Sehen im Ruhrgebiet alle Stationen so aus? Kann das Ruhrgebiet denn Stationen wie Baumwall oder Landungsbrücken mit Blick auf den Hafen bieten? Oder Elbbrücken? Überseequartier? HafenCity Universität?
Vergeiche wie diese sind absolut überflüüg und kann man getrost in die Kategorie Datenmüll einordnen.
Nein natürlich nicht auch Nürnberg kann das nicht bieten aber daran haben die Städte keine Schuld Wasser kann nun mal nicht überall sein. Finde ich jetzt Arrogant von dir als wenn die Städte was dafür könnten...
Du hast vergessen die Frage zu beantworten.
@ NWT47 musste ich am Samstag dran denken...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen