|
Re: Brückensanierung Walddörferbahn U1 01.11.2025 20:07 |
Zitat
Kirk
Man hat wohl den SEV richtung Berne von der Halenreihe in die Claus-Ferck-Straße verlegt.
Mit dem Verkehrsaufkommen hat die HOCHBAHN wohl nicht gerechnet oder war das geplant?
|
Die unterirdische Dienstleistungsmentalität der Hochbahn 02.11.2025 09:57 |
|
Re: Die unterirdische Dienstleistungsmentalität der Hochbahn 02.11.2025 16:56 |
Verstehe ich auch nicht. Früher gab es auf jede Mail eine Antwort. Sorichtig Lust hat man wohl nicht mehr auf das Beschwerdemanagement, sonst würde man zu jeder Beschwerde eine Ticketnummer bekommen. So könnte man nach paar Tagen ggf Rückfragen mit hilfe eben dieser Nummer.Zitat
Und ehe hier wieder so ein neunmalkluger Ratschlag kommt, das der Hochbahn zu melden: Weder telefonisch noch per Mail kann man dort etwas erreichen!
|
Re: Brückensanierung Walddörferbahn U1 07.11.2025 08:27 |
|
Re: Brückensanierung Walddörferbahn U1 07.11.2025 09:40 |
Zitat
NVB
Nachdem ich fast täglich wegen der staubedingten langen Busfahrzeiten 20 oder sogar 30 Minuten auf die U-Bahn warten muss, habe ich nochmal einen Anruf gewagt und gefragt, warum die Busse nicht an der 24er-Bushaltestelle kurz anhalten, um die Leute aus dem Bus rauszulassen, damit man durch den kürzeren Fußweg eine größere Chance zum Erreichen der U-Bahn hat.
Das sei nicht vorgesehen, war die Antwort und der Ersatzverkehr ginge ja nur noch einen Monat. Geht's noch? Also der Hochbahn sind die Fahrgäste mitlerweile schietegaal, echter Saftladen!
|
Re: Brückensanierung Walddörferbahn U1 07.11.2025 14:52 |
|
last exit Volksdorf 11.11.2025 21:40 |