12
|
Re: Brücken Mundsburg 2026: Bauarbeiten mit Sperrungen auf der U3 13.05.2026 17:58 |
Zitat
flor!an
Die U3 aus Wandsbek Gartenstadt pendelt ja zwischen Barmbek und Wandsbek Gartenstadt.
Ebenso der andere Zug über den "Nord-/ Westring" zwischen Barmbek und Mundsburg.
Frage: könnten Züge auch von Saarlandstraße in Barmbek "Kopfmachen" richtig Habichtstraße (und andersrum)?
Zitat
Alter_Wedler
Zitat
flor!an
Die U3 aus Wandsbek Gartenstadt pendelt ja zwischen Barmbek und Wandsbek Gartenstadt.
Ebenso der andere Zug über den "Nord-/ Westring" zwischen Barmbek und Mundsburg.
Frage: könnten Züge auch von Saarlandstraße in Barmbek "Kopfmachen" richtig Habichtstraße (und andersrum)?
Ginge schon, geht aber nicht kreuzungsfrei. Wir hatten darüber bereits vor Wochen in einem anderen thread diskutiert:
[www.bahninfo-forum.de]
Wie wird denn jetzt tatsächlich in Barmbek gefahren? (also auf welchen Gleisen)
Gruß
Alter_Wedler
|
Re: Brücken Mundsburg 2026: Bauarbeiten mit Sperrungen auf der U3 13.05.2026 21:29 |
Zitat
Günter Wolter
In Barmbek habe ich gestern abend folgende Praxis erlebt:
Bahnsteig Gl. 3 und 4 wird nicht angefahren. Dafür kehren die Züge am anderen Bahnsteig Gl. 1 und 2, so dass wechselseitig umgestiegen werden kann. Wie bereits hier erwähnt, treffen sich die Pendelzüge sowohl von und nach Wandsbek-Gartenstadt als auch aus und in Richtung Kellinghusenstr.
|
Re: Brücken Mundsburg 2026: Bauarbeiten mit Sperrungen auf der U3 16.05.2026 14:14 |
|
Re: Brücken Mundsburg 2026: Bauarbeiten mit Sperrungen auf der U3 16.05.2026 16:12 |
Garnicht so doof, wenn wirklich in Barmbek am Bahnsteig gekehrt wird. In Saarlandstraße wird ja thoretisch auch ganz anderer Bahnsteig angefahren ;-).Zitat
flor!an
von Saarlandstraße zur Saarlandstraße :)
12