|
Vta der AKN 29.05.2026 08:40 |
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 08:42 |
Zitat
trains-fan
Weiss jemand wie lange der VTA noch fahren wird der AKN denn seit 2024 läuft die Ausmusterung?.Und wo fahren die dinger überhaupt noch?.
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 09:00 |
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 09:04 |
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 10:22 |
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 11:37 |
Zitat
Sascha Behn
Denn gibt es nicht.
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 11:59 |
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 12:26 |
Zitat
christian schmidt
Zitat
Sascha Behn
Denn gibt es nicht.
Wird es denn einen geben wenn die ausgemustert sind?
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 12:29 |
Zitat
trains-fan
Regensburger Eisenbahnverein hatte 4 gehabt aber keine Ahnung ob die noch Existenz sind dann wurden welche von der HLB nach Rumänien verkauft gut das waren die VTE die alten mit der Silberwand.Bei der AKN denke ich sollte es schon ein Museumszug geben denn es wäre geil einem Zug aufzubewahren der dem DT2 und DT3 Identisch aussieht.
|
Re: Vta der AKN 29.05.2026 14:07 |
Zitat
trains-fan
Bei der AKN denke ich sollte es schon ein Museumszug geben denn es wäre geil einem Zug aufzubewahren der dem DT2 und DT3 Identisch aussieht.
|
Re: Vta der AKN 30.05.2026 10:25 |
Zitat
Sören
Deine sexuellen Präferenzen sind bei dem Thema eher weniger relevant.
|
Re: Vta der AKN 01.06.2026 15:05 |