Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Orientrote 103 von Roco
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Orientrote 103 von Roco
15.07.2002 15:29
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wann die orientrote überarbeitete 103 von Roco meines Wissens nur für die Vedes Fachgeschäfte produziert ,erscheint.
Danke im vorhinein für Info.


Gruss Tartaruga
Anonymer Teilnehmer
Re: Orientrote 103 von Roco
15.07.2002 16:51
Hallo!

Lieferbar ca. September 2002 (63743 Gleichstrom, 69743 Wechselstrom).

MfG

Thomas Schl.
Anonymer Teilnehmer
Schon längst da!
15.07.2002 19:55
Die Lok gibt es seit Juni 2002, die Loknummer lautet 103 172. Das Modell ist sehr schön ausgefallen, mein Exemplar ist perfekt lackiert und beschriftet.
Bei Modellbahn Rainer in Innsbruck ist sie auch auf der hp (www.modellbahn.at) erwähnt.
Billig ist sie allerdings nicht, es werden bis zu 170 € verlangt.
Ich denke allerdings, daß diese Lok mal sehr gesucht sein wird.

lg Christoph
Anonymer Teilnehmer
Re: Schon längst da!
16.07.2002 17:37
Na mich wundert es nicht mehr, den Roco hat ja in letzter Zeit einige Artikel in der Produktion vorgeschoben ( z.B. 1044 201). Da ich mir diese Variante der 103er nicht kaufen werde, blieb ich daher auch beim geplanten Liefertermin.

MfG

Thomas Schl.
Anonymer Benutzer
Re: Schon längst da!
08.08.2002 02:20
den Optimismus kann ich nicht teilen

mir ist keine orientrote Lok bekannt die gesucht wird

- die orientroten 140 und 151 waren schlussendlich bis auf DM 89,- im Verkauf - und selbst zu diesem Preis ging es schleppend - liegt an der Lackierung die bei Roco viel zu matt ist und ganz anders aussieht wie in Wirklichkeit
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen