Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RIESENBAHNANLAGE
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
RIESENBAHNANLAGE
19.01.2004 22:24
hallo
ich hätte hier ne anfrage : mein verstorbener grossvater hat eine grosse modelleisenbahnanlage hinterlassen. mein vater und seine geschwister möchten diese nun verkaufen, da in der familie kein interesse daran besteht. keiner in der familie hat ahnung und sie waren deswegen schon bei einem fachhändler hier in düsseldorf, der aber kein interesse hat. vielleicht findet sich ja unter euch jemand, der sich die anlage anschauen o. kaufen möchte oder vielleicht nur einmal schauen würde, was sie den eigentlich wert ist. selber habe ich die anlage nur noch dunkel in erinnerung, da ich lange keinen kontakt mehr hatte - ich vermittle für meine familie(die haben kein internet). sie ist wohl in den letzten jahren auch nicht mehr betrieben worden, es sind ca 16 loks vorhanden, ne menge anhänger, nach schilderungen ca 5 trafos, sehr viele schaltpulte und auf eine sehr große,oft geteilte platte aufgebaut mit tunneln,vielen nebenangebauten schienenläufen und stellkarussel.spur ist wohl H0 man kann wohl eh nicht viel beschreiben, müssen sich interessenten selber anschauen. falls sich jemand in verbindung setzen möchte, bitte ich darum und ich leite es dann sofort weiter. ich schaue hier nun öfter mal nach antwort oder schreibt mir einfach ne mail : andreas_holtkemper@hotmail.com , die anlage steht in düsseldorf/unterrath
gruß, andreas holtkemper



Nachricht bearbeitet (19.01.04 22:26)
Anonymer Benutzer
Re: RIESENBAHNANLAGE
11.03.2004 10:42
Bin Ende März in Düsseldorf, wenn das noch interessant ist melde dich bitte

Voraussetzung Märklin Anlage

Gruß Uwe Puck

Re: RIESENBAHNANLAGE
07.06.2004 16:28
Hallo,

was ist denn aus der Anlage geworden?
Re: RIESENBAHNANLAGE
11.06.2004 19:58
Hi,
komme aus Unterrath, wo kann man sich das Teil denn ansehen?
Gruß Jochen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen