Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Miniatur-Wunderland in Hamburg
geschrieben von Wassermann 
Hallo,
die weltweit größte Modelleisenbahn-Anlage das Miniatur-Wunderland kann weiter wachsen. Zu den derzeit 6.400 Quadratmeter großen Räumen im Block D der Speicherstadt kommen 800 Quadratmeter hinzu, wie das Unternehmen am Donnerstag, 26.11.2009 mitteilte.

(Quelle: NDR)

Gruß
Wassermann
Hallo,
das Miniatur-Wunderland will den Opfern des Erdbebens in Haiti helfen. Unter anderem soll das gesamte Eintrittsgeld vom kommenden Montag, 18.1.2010 in Abstimmung mit der Aktion "Deutschland hilft e.V." für ein schwer beschädigtes Krankenhaus zur Verfügung gestellt werden. Das teilte der Chef der Hamburger Touristenattraktion Frederik Braun, am Freitag (15.1.2010) mit.

(Quelle: NDR)

Gruß
Wassermann
Also ich fürchte, das Miniatur - Wunderland wird noch so lange wachsen, bis es pleite geht....immer mehr, immer weiter, immer grösser - und irgendwann gegen die Wand! Es wäre schade, wenn das geschehen würde, aber es wäre nicht das erste Mal.

Aber es ist wie bei Freizeitparks - man muss immer wieder was neues ershaffen, immer grösser immer schneller, um die Besucherströme anzulocken.....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen