Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Übernahme von Märklin durch die fränkische Simba-Dickie-Gruppe
geschrieben von Christian0911 
Wie einige von euch vllt. mitbekommen haben, die fränkische Simba-Dickie-Gruppe übernimmt Märklin! Hier der Link:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hey, habe ich mitbekommen und finde es ehrlich gesagt, etwas schade... für mich war Märklin schon seit meiner Kindheit immer eine wichtige Institution. Nun ja, man weiß nicht, also ich zumindest nicht, was da alles in so eine Übernahme für Beweggründe reinspielen, letztlich hat da bestimmt jeder eine unterschiedliche Meinung zu...

Es könnte alles so einfach sein, ist es....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen