Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Online Kursbuchtabellen erstellen
geschrieben von Adenosin 
Hallo,

meine Frage passt wohl am ehesten in dieses Forum, ich hoffe, sie wird auch gelesen, es ist ja doch etwas ruhiger hier ;)

Der VBB bietet auf seiner Internetseite das Fahrplanbuch Online an, auf dem man sich selbst seine Fahrpläne basteln kann... ich finde das sehr praktisch, wenn mich der Fahrplan in einer bestimmten Woche interessiert, dann bleiben nämlich die typischen und nervigen Fußnoten von Jahresfahrplänen (fährt Mo-Fr, aber nicht am 27.03., 04.04., 23.05.,... usw. ihr wisst, was ich meine ;)) weg.


Das einzige, was mir beim Fahrplanbuch Online fehlt: Bei Linien des Regionalverkehrs wird in den Fahrplänen keine Zugnummer angezeigt. :-(
Daher die Frage: Kennt jemand von euch eine vergleichbare Seite (Vielleicht von anderen Verkehrsverbünden oder Aufgabenträgern)?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen