Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umzug des BahnInfo-Servers -> Downtime am Freitag, 25. Mai zu erwarten
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe BahnInfo-Leser!

Hard- und Software werden ständig weiterentwickelt und verbessert und so steht auch bei uns nach knapp zwei Jahren auf ein und der selben Plattform demnächst ein Upgrade der Server in's Haus. Am kommenden Freitag werden wir auf einen neuen Server in ein neues, leistungsfähiges Rechenzentrum umziehen. Leider ist der Zeitpunkt des Umzuges auch mit einer Downtime verbunden, also mit einer Zeitspanne, in der BahnInfo nicht zu erreichen ist.

Am Freitag, den 25. Mai 2007 wird BahnInfo ab ca. 21:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Da sich mit dem Umzug auch unsere IP-Adresse ändern wird, kann es vereinzelt auch am Samstag früh noch zu Ausfällen kommen, wir hoffen jedoch, dass wir ab Samstag vormittag wieder flächendeckend erreichbar sind.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen