Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Informationen zum Betrieb des Märklin s88 Decoders
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Informationen zum Betrieb des Märklin s88 Decoders
27.01.2008 07:14
Guten Tag, liebe Modellbahnfreunde, ich bin Einsteiger im Bereich digitaler Steuerung von Modellbahnen und suche Hinweise auf den Umgang mit dem Decoder s88 von Märklin. Alle einschlägigen Hinweise aus den Bedienungsanleitungen (Trafo / Memory / Keyboard / Decoder s88) sowie die sehr aufschlußreiche Beschreibung von Railware "Alles über s88 Rückmeldungen" habe ich ausgewertet und befolgt. Das Memory ist extra vom Märklin-Service getestet worden und in Ordnung. Dennoch: Das Ergebnis meiner Bemühungen, das Fahrstraßenpult durch Rückmeldung per Readkontakt zur Schaltung zu bewegen : Null!
Kann mir jemand weiterhelfen oder weitere Hinweise geben? ...bekannterweise läßt Märklin seine Kunde hier ziemlich alleine stehen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Dietrich Giesen, Tel. 05971 - 10225
Guck hier doch mal nach:

[stummi.foren-city.de]

Da hängen eine Menge Märklin-Freaks rum!

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen