Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage Baureihe 614 auch für MÄRKLIN H0?
geschrieben von Christian0911 
Hallo,

mich interessiert schon seit längerem ob es Züge der Baureihe 614er auch für MÄRKLIN H0 gibt, bei Ebay habe ich diese Baureihe nur für FLEISCHMANN gefunden, aber ich bräuchte eben den Zug für Märklin. Ich habe heute bei meinem Stammgeschäft in Nürnberg gefragt, aber der Mitarbeiter dort hat das auch net gewusst, natürlich gäbe es auch noch weitere Diesel-Triebwagenzüge, aber ich möchte halt gerne einen 614er, da diese Baureihe bald aus Nürnberg verschwindet.

Jetzt die Frage was einer von euch ob es diese Baureihe für Märklin im Maß 1/87 (H0) gibt?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Nicht immer nur in den Blechbahn-Katalog schauen ;-). Fleischmann bietet den 614er auch für die Wechselströmer an.

Fleischmann Wechselstromloks und -triebwagen

Viele Grüße

Olli
Danke für den Tipp :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen