Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
neue ÖBB-Schnellzugwagen
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
neue ÖBB-Schnellzugwagen
14.08.2002 21:52
Nachdem die Firma Klein Modellbahn schweigt wie ein Grab, frage ich ob jemand schon etwas von den neuen ÓBB (toller Schriftzug! :P) Schnellzugwagen im Maßstab 1:100 gehört hat. Auf der Seite heißt es ja "der Startpunkt einer Modellepoche".
Plant ein anderer Hersteller wie Roco schon diese Fahrzeuge?

mfg, pantograph <_
Anonymer Benutzer
Re: neue ÖBB-Schnellzugwagen
15.08.2002 01:04
Hallo, die Frage interessiert auch mich!

So viel ich von Roco gehört habe, wird der Salzburger Hersteller die Waggons in den News 2003 vorstellen, ebenso wie die 1016 mit dem neuen Schriftzug

Schöne Grüße
Anonymer Benutzer
Re: neue ÖBB-Schnellzugwagen
01.10.2002 12:39
Hallo!

Ich hätte gerne gewusst, ob Roco nur Maßstab 1:100 oder auch Maßstab 1:87 auf den Markt bringt. Im aktuellen Katalog sind alle ÖBB Reisezugwagen schon als Auslaufmodell gekennzeichnet. Laut Roco sind nur noch die Wagen 44665, 44666 und 44668 ab Werk lieferbar.

Grüsse
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen