Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(OT) Wo ist das Bahninfo.at-Eisenbahnforum hinverschwunden?
geschrieben von Manfred A. 
Hallo!

Da mir das obenstehende Forum abhanden gekommen ist, muß ich meine Frage hier postem:

Was ist mit dem Bahninfo.at-Eisenbahnforum passiert? Wenn man auf Bahninfo.at einsteigt, fehlen die Links zum Eisenbahn- und zum Modellbahnforum.

Bitte um Aufklärung, was da passiert ist, da ich jetzt eine knappe Woche auf Urlaub war.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Manfred
Hier der Link zum derzeitigen TOTEN Forum: [forum.bahninfo.net]

Einfach den Kopftext lesen.

MfG

Thomas Schl.

PS: Als Alternative bietet sich [www.beyrer.at] an, welches sich bereits grosser Beliebtheit erfreut.
Gehört übrigens auch zum erfolgreichen www.bahnarchiv.net dazu.
Hallo!

Ja und der ehemalige "Redakteur", dem man sein BAhnInfo.at abgedreht hat, schreibt nun beim ORF seine sinnigen Texte:

Kleine Kostprobe aus ORF.at gefällig?

Schlagzeile
Dokumente verloren - Ansturm auf Behörden
Die Jahrhundertflut in Österreich sorgt für einen Ansturm auf die Behörden. Zahlreiche Menschen haben nämlich im Hochwasser einige oder sogar all ihre Dokumente verloren. Jetzt häufen sich Verlustanzeigen und Ansuchen um Neuausstellungen
®ORF
Hochgeistiger (-prozentiger?) Beitrag dazu
[www.sybic.at.tt] kingvomküniglberg, vor 6h 52min
Die Drogenneger hat uns das Hochwasser jedoch da gelassen


Schlagzeile
Unfälle durch mangelhafte Lüftung im Tunnel
In den vergangenen Wochen sind im Herzogbergtunnel zwischen der Steiermark und Kärnten gleich zehn Auffahrunfälle passiert. Grund dafür sind nach Angaben der Autobahngendarmen Probleme mit der Tunnelentlüftung
®ORF
Hochgeistiger (-prozentiger?) Beitrag dazu
[www.sybic.at.tt] kingvomküniglberg, vor 8h 35min
Die einfachste Methode: Konsumation von Kernöl eindämmen! Dadurch werden die Gärgase beschränkt, und diese Maßnahme verbessert wiederum die Luftgüte im Zentrum der österreichischen Intelligenz um ein Vielfaches!


Schlagzeile
Neue Schilder für die Bushaltestellen?
Eine Verordnung des Verkehrsministeriums besagt, dass alle Autobushaltestellen durch ein grünes "H" gekennzeichnet sein müssen. Die Wiener Linien wollen aber das Erscheinungsbild ihrer Haltestellen beibehalten
®ORF
Hochgeistiger (-prozentiger?) Beitrag dazu
[www.sybic.at.tt] kingvomküniglberg, vor 5h 14min
Die rote Brut versucht scheinbar beharrlich mit ihrer Zweigstelle in Form der Wr.Linien die Gesetze selbst schreiben zu können.


etc....


Unbewiesenen Meldungen zufolge, soll der wahre Nick des Schreibers "kingvonderbaumgartnerhöhe" sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen