Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Märklin Digital
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Märklin Digital
04.09.2002 11:08
Hallo

ich hab noch eine Central Unit. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich auch daran ein S.E.S Switchboard anschließen kann ? Oder brauch ich auch das alte, von Märklin stammende Switchboard ?

Außerdem besitze ich eine Lokomotive, die bei eingestellter, gleichbleibender Geschwindigkeit mal ruckartig schneller und dann wieder normal fährt. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?

Danke Bolly500
Anonymer Teilnehmer
Re: Märklin Digital
05.09.2002 17:50
Das ses-switchboard ist mit dem von Märklin nahezu baugleich, kann also verwendet werden, was von Märklin auch empfohlen wird.

Zu der Lok: Vielleicht sind die Schienen schmutzig oder nicht richtig zusammengesteckt, vielleicht ist der Schleifer an der Lok locker. Vielleicht ist auch der Motorinnenraum verschmutzt, den zu reinigen, bringt meist erhebliche verbesserungen
Anonymer Benutzer
Re: Märklin Digital
21.09.2002 13:55
Fur das S.E.S. switchbord ist eine S.E.S. controller zu kaufen womit alles zusammen lauft mit denn 6021 von Marklin.

Gr. JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen