Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
IC züge
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
IC züge
25.09.2002 14:07
Hallo!

Leider scpreche ich nur ein bischen Deutsch - wenn jemand im English antworten kann das ist das beste. Schuldigung wegen der Fehler.

Also ich habe eine Frage. Ich möchte DB AG IC and IR züge in TT haben und ich möchte "richtiges" züge haben. Deswegen sind mir die zutaten dieser Züge wichtig wie: Hat ein typisches IC Zug "avmz107" mit "bimz259" and "bpmz291" oder nicht? (mögliche modellen zur zeit sind apmz121, avmz107,207,111, armh211, aim210, aimz260; bimz259, bpmz291,293)
Das gleiche interessiert mich für IR Züge auch.

Vielen Dank,

Zoltan

P.S.: Wen jemand kannt gute TT IC/IR modelle und DB 120, DB 111, DB 146, DB 140-150 lokomotiven in TT das interessiert mich auch (DB AG Ep. V. verkehrsrot Farbe)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen