Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
wer kann mir helfen ?
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
wer kann mir helfen ?
08.01.2003 09:54
Hallo zusammen,

ich plane eine N-Spur Modellbahn und mache mir gerade Gedanken über den Gleisplan. Dabei stehe ich ein wenig "auf dem Schlauch", es will mir einfach keine gelungene Streckenführung einfallen.

Es soll ein "Hauptbahnhof" auf die Anlage in dem auch ein Lokbespannter Zug mit 6 Wagen Platz findet. Natürlich soll die Hauptstrecke dopplegleisig sein mit Abzweigung und Anstige in ein Gebirge, ne Nebenbahn sollte auch nicht fehlen. Zum Abstellen der Züge einen Schattenbahnhof unterhalb der Platte.

Wer hat Ideen zur Gleisplanung und kann mir vielleicht mit einer kleinen Zeichnung weiterhelfen ?

Die zur Verfügung stehende Plattengrösse ist 360 cm x 240 cm

Einen schönen Tag noch

Gruss

Thomas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen