Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hobbytrade Doppelstockwagen
geschrieben von Linie 62 
Wieviel krach machen die Hobbytrade Wechselstrom Doppelstockwagen?
Sie haben immerhin an jedem Wagen einen Schleifer.
Ist das der Doppelstockwagen von Märklin?
Ich habe mir auch einen Doppelstockwagen und Doppelstocksteuerwagen gekauft. Als ich dann in den Doppelstockwagen die Beleuchtung hineingesetzt habe, hat sie solch einen krach bis heute. Ich würde mich auch über eine Antwort freuen und wenn jemand weiß auch, wie man diese Geräusche Miniernieren kann oder sogar verhinder?
Übrigens flimmern auch die Lampen, aber das liegt wohl am Wechselstrom?

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Hab sie mir die Tage angesehen - optisch können die sich ja durchaus sehen lassen.

Gruß

Jonas
jonpro schrieb:
-------------------------------------------------------
> optisch können die sich ja durchaus sehen lassen.

Der Preis ja leider auch :.(
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen