Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dampflok im Vorgarten :)
geschrieben von deutzdiesel 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 18.07.2018 14:30
Hi,

das wär mein Traum, leider besitzte ich nur einen Balkon :(
Dampflok im Vorgarten

echt schöne Bilder

Grüße
;)
Zitat
deutzdiesel
Hi,

das wär mein Traum, leider besitzte ich nur einen Balkon :(
Dampflok im Vorgarten

echt schöne Bilder

Grüße
;)

Vor einigen Jahren ging bei uns in Westdeutschland ja eine andere etwas makabere Frage um:

Sie lautete: Wie kommt man billig zu einem Starfighter ? ( wers nicht kennt ein Düsenjäger der Bundeswehr )
Die Antwort war: Ein großes Grundstück kaufen und warten. Irgendwann kommt einer runter.
Die Dinger sind ja damals wirklich wie tot Vögel vom Himmel gefallen (abgestürzt.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Als kleiner Junge habe ich bei unseren Fahrten über Ausweichstrecken für die A 7 immer sehr gespannt auf einen bestimmten Vorgarten gewartet - irgendwo zwischen Hohenweststedt und Hamburg hat jemand einen Lokschuppen im Garten, in dem zumindest damals eine groooooße Dampflok stand. Leider ist das zu lange her, als dass ich mich an eine genaue Lage erinnern könnte.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen