Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Modellstraßenbahn Lima 3-Teilig
geschrieben von Jan-Niendorf 
Hallo

Kann mir jemand sagen wie lang die Straßenbahnen von Lima sind die aus 3 Teilen bestehen ?
Und kann ich mit Roco und Lima Straßenbahnen gleichzeitig auf einem Gleis fahren ohne irgendetwas dabei an den Fahrzeugen umzustellen ?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen .

Gruß Jan
Die Züge beider Hersteller lassen sich ohne Probleme auf einem Gleis fahren.

Bei der Frage nach der Länge des Lima GT8 ("Dreiteiler") habe ich allerdings keine Antwort parat. Frag' doch mal im Modellstrab-Forum von Jan Ruppert [f17429.siteboard.de], da gibt's Leute, die das wissen müßten...

Nur so als Tip:
Wenn Du dabei bist, die Modellstraßenbahn als Hobby zu entdecken, schau doch mal bei [www.modellstrassenbahnen.de] vorbei!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.2004 15:59 von Erik.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen