Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Microsoft Train Simulator - gibt es den noch?
geschrieben von timmithie 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 15.07.2018 10:04
Da ich eigentlich ein großer Fan bin der Train Simulator Spiele um mir nach der Arbeit noch ein bisschen die Zeit zu vertreiben,
war ich letztens wieder auf der Jagd nach Add Ons für den Train Simulator.

Allerdings war die Suche vergeblich, da der "Planet" keine mehr hatte. Auch beim nächsten und übernächsten Versuch blieb die Chance ergebnislos. Nur die Spiele für den Trainz Simulator oder so ähnlich lagen aus.

Weiß jemand ob es überhaupt noch Spiele für den Train Simulator gibt oder liefen die einfach zu schlecht??
Addons dafür gibts noch zu Hauf. Da stehen teilweise noch ganze Regalwände voll bei den bekannten Ketten. Ob's das Grundspiel noch so frei gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
PEG 650.08
Naja ich hatte bis jetzt immer nur die Grund CD für 10 € in der Pyramide gesichtet.
Wie gesagt die Add Ons habe ich leider nicht sichten können. Werde ich aber wohl dann mal demnächst
mehrere Läden abklappern.
Ich würde einfach mal bei eBay oder Amazon nachsehen. Mein letztes Addon habe ich mir auch gebraucht gekauft. Die müsste es dort eigentlich zur Genüge geben und das sicher deutlich billiger als im Laden. Ich kenne die Deluxe Versionen jetzt nicht, da die mein altes Schätzchen von PC nicht verkraften würde. Aber für die normalen Versionen reichen mir auch ein paar Euro. Wenn ich da manche Stellen bei PT 14 sehe, welches ich zuletzt gekauft habe. Das ist schon sehr realitätsfern an manchen Stellen.
Beim Spielehändler meines Vertrauens gibt es nur noch Addons zu Pro Train Perfect. Für MSTS hat der nur noch ein paar Reste. Und den MSTS selbst bietet er auch nicht mehr an.
Kostenlos gibt es OpenBVE. Addons gibts dafür auch, hab aber lange nicht mehr reingeschaut.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Na im Zweifelsfalle mal in den örtlichen Bibliotheken/Bücherhallen in der Kinder-/Jugendabteilung gucken.... die haben zwischen den millionen PC-Spielen oft auch viele Add-Ons für MSTS. Das schöne ist ja, wenn du sie erstmal installiert hast, brauchst du die Disc eh nicht mehr... ;-)

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Zitat
Metropolitan
Na im Zweifelsfalle mal in den örtlichen Bibliotheken/Bücherhallen in der Kinder-/Jugendabteilung gucken.... die haben zwischen den millionen PC-Spielen oft auch viele Add-Ons für MSTS. Das schöne ist ja, wenn du sie erstmal installiert hast, brauchst du die Disc eh nicht mehr... ;-)

Also an die geniale Idee habe ich natürlich noch nicht gedacht.
Aber ich hatte mich in letzter Zeit mal weiter umgeschaut aber leider in den Geschäften noch nichts gefunden.

Falls übrigens jemand auch mal paar Addons benötigt, wäre bereit mich auch von einigen zu trennen ;) ggf am besten per Mail melden
Zitat
timmithie
Falls übrigens jemand auch mal paar Addons benötigt, wäre bereit mich auch von einigen zu trennen ;) ggf am besten per Mail melden

Andersrum können wir das auch gerne machen.
Da du ja der Suchende bist: Ich wollte mich von all meinen vorhandenen
Addons trennen. Wenn du also möchtest kann ich dir heute Abend gerne ne Übersicht
meines Bestandes senden und du wählst dir die gewünschten aus?

Gruß
PEG 650.08
Welche Addons könnt ihr anbieten? Ich hätte auch wohl interesse zu tauschen.

Gruß HerrBert
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen