Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auswandern nach Paraguay
geschrieben von paraguaydampf 
Hallo liebe Modellbahnfreunde!

Auch die Nase voll von Deutschland?
Dann wandert doch auch aus, nach Paraguay!
Suche zwecks Eröffnung eines Modellbahnfachgeschäftes in Paraguay/Asuncion (konkurenzlos) einen Investor/Geschäftspartner. Ideal für Rentner die Hobby noch einmal zum Beruf machen wollen und zudem noch mir Ihrer Rente in Paraguay viel besser leben können. Millionär wird man mit einem solchen GEschäft dort nicht (in D aber auch nicht mehr!) aber nach einer Zeit von ca. 3-4 Jahren läßt es sich in PY davon sicher bescheiden aber gut leben.
Freue mich auf jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme.

Bis dann!
Daniel Kühne
pykuehne@gmx.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen